Denken Sie bitte an die Anschlusskabel.
Die Anschlusskabel sind abhängig vom jeweiligen Telefon-Endgerät.
Denken Sie bitte an die speziellen Anschlusskabel.
Die Anschlusskabel sind abhängig vom jeweiligen Telefon-Endgerät.
Möchten Sie darüber hinaus mit einem Support-Spezialisten vom Hersteller sprechen,
dann stehen Ihnen die Headset-Spezialisten von Sennheiser, ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.
So erreichen Sie den
Sennheiser Business Support
Telefon-Nummer:+49 (0) 39203 / 72787
E-Mail: helpdesk@sennheiser.de
https://en-de.sennheiser.com/service-support-contact
Möchten Sie überprüfen, ob ein Headset an das vorhandene Telefon oder an
den PC/USB Port passt – kompatibel ist und welches Anschlusskabel oder Zubehör vielleicht noch benötigt wird, dann können Sie dies mit Hilfe einer Kompatibilitätsübersicht des jeweiligen Herstellers einfach überprüfen:
Sennheiser Kompatibilitätsübersicht:
http://sennheiser-headset-compability.herokuapp.com/?locale=de